♦MEMORIA ACADEMY♦
Hallo und Herzlich willkommen in Unserem Forum!!!
Unser Frorum Bietet euch eine große auswahl interessanten Rollen die ihr selbst bestimmen und speielen könnt!
Wir sind ein O-RPG das sich nicht auf eine sache beschränkt sondern auch versucht eure ideen mit einzubauen so fern sie zu uns passen!
Wenn ihr euch umgeschaut habt und intresse an einer rolle habt so schreibt das doch bitte ins Büro unter INTRESSE AN EINER ROLLE!!!

danke und viel spaß

♦MEMORIA ACADEMY♦

FREE-PLAY-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Neueste Themen
» Abwesenheit
So Jun 10, 2012 7:07 am von Eric Northman

» ♦ Probeplay ♦
Di März 27, 2012 1:57 am von Gast

» Interesse an einer Rolle !?
Di März 27, 2012 1:34 am von Gast

» ∂ιє α∂мιηѕ υη∂ мσ∂єяαтσяєη
So März 25, 2012 1:20 am von Charlotte Watson

» Resavierungen für Avatare!
Do März 15, 2012 4:55 pm von Samantha Hilary Dawson

» ♥SchülerVerzeichnis♥
Mo März 12, 2012 12:29 am von Samantha Hilary Dawson

» ♦Lehrerverzeichnis♦
Mo März 12, 2012 12:18 am von Samantha Hilary Dawson

» ♥Avatar Liste!♥
So Feb 12, 2012 2:32 pm von Samantha Hilary Dawson

» Interesse an einer Partnerschaft !?
So Feb 12, 2012 11:59 am von Luca Santiago de Valle

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Hilary Dawson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Punkte : 340260
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Wo wohnst du? : LA

BeitragThema: Unsere Regeln   So Feb 12, 2012 11:51 am

ALLGEMEINE REGELN

Wenn ihr euch dazu entschließt Mitglied in diesem Forum zu werden und zu sein, so müsst ihr gewisse Regeln einhalten und ihnen folge leisten! Mit eurer Registrierung gebt ihr euch damit einverstanden die Regeln zu beachten und nicht dagegen zu verstoßen. Solltet ihr dennoch gegen unsere "Hausordnung" verstoßen, so müsst ihr mit den dafür anfallenden Konsequenzen rechnen, die je nach Art der Verstoßes folgen werden.

Folgende Konsequenzen können eintreten
* editieren eures Beitrags
* Löschung eures Beitrags
* eine für alle sichtbare Verwarnung die in eurem Profil deutlich zu erkennen sein wird
* eine zeitlich begrenzte Bannung aus dem Forum
* gebannt bis in alle Ewigkeit und löschung eures Accounts


In diesem Forum steht das freundliche Miteinander im Vordergrund, d. h. es sind keine Beleidigungen, Anschuldigungen, Pornografische Inhalte sowie andere unfreundliche und nicht akzeptable Beiträge erlaubt. Ihr habt hier die Möglichkeit euch mit anderen über eure Interessen und Hobbys auszutauschen, sowie ein RPG zu führen, dass vom gegenseitigen Verständnis abhängt.
Natürlich zeigen auch wir Verständis gegenüber denen, denen ein Ausrutscher oder Fehler unterläuft und werden versuchen euch daraufhin bestmöglich hinzuweisen und auf den richtigen Weg zu leiten. Probleme sind schließlich da um gelöst zu werden und so bringt bitte etwas Toleranz mit euch.
Es werden keine Personen übergangen, ohne es nicht vorher mit der pb abgesprochen zu haben! Solltet ihr also einen seitensprung vor haben klärt das bitte mit allen betroffenen, damit kein streit entsteht!


Nutzung des Boards

Registrierung / Anmeldung


Bei der Registrierung ist es nicht wichtig mit welchem Namen ihr euch anmeldet.
Auch heißt es nicht das wenn ein Name bereits vergeben ist, die Rolle ebenfalls besetzt ist.
Um sicher zu gehen welche Rollen frei sind, nutzt bitte den Charakterüberblick!


1. Registrieren (egal was für ein Nickname)
2. Rolle wählen
3. Für die Rolle bewerben
4. Wenn ihr angenommen werdet, bekommt ihr den Account übertragen


Bei frei erfundenen Charakteren
5. Ihr könnt euch von anbeginn mit dem Rollennamen registrieren.

Bewerbung / Steckbrief / Schreibprobe

Hier im Board müsst ihr euch erst um eine Rolle bewerben, bevor ihr mit dieser im RPG teilnehmen könnt. Bitte benutzt die dazu erstellte Vorlage und füllt alle Felder sorgfälltig aus. Denkt daran, je besser euere Bewerbung / Steckbrief ist, desto größer sind die Chancen für eure Aufnahme!

Beachtet bitte das die meisten Steckbriefe sogar schon stehen und ihr euch nur noch um die Rolle bewerben müsst! Dafür reicht es wenn ihr den Steckbrief kopierte, einige Zusätze hinzufügt und am Ende angibt wieso ihr meint für die Rolle geeignet zu sein.


Abwesenheit

Ihr habt mal keine Lust, habt wichtiges für die Schule zu erledigen oder eure Arbeit lässt es gerade nicht zu das ihr die nächsten Tage / Wochen online kommt? Verreist ihr oder seit anderweitig beschäftigt?
Kein Problem!
In dem dafür vorgesehenen Thread könnt ihr euch jeder zeit Abwesend melden!
Solltet ihr allerdings für geraume Zeit nicht aktiv am RPG teilnehmen und euch auch nicht Abwesend melden, so könnte es dazu führen das ihr aus dem RPG ausgeschlossen werdet und jemand anderes eure Rolle übernehmen kann.


Beiträge / Themen

Solltet ihr einen bestimmten Ort, Haus oder sonistges brauchen so meldet euch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich oder meldet euch bei einem der Adminstratoren oder Moderatoren.


WICHTIG: POSTING

Das Verfassen der Beiträge ist simpel, doch es sind gewisse Regeln mit ein zu halten, was das Posten anbelangt.
Ihr solltet euer Handeln und Tun so gut wie möglich beschreiben und natürlich auch versuchen die Gefühle eures Charakters besonders gut in Schrift zu fassen. Natürlich sind in einem RPG Ortswechsel möglich, wobei ihr von einem Ort zum anderen springt, dies erfolgt so:

Wechsel nach: [Ortsname wo ihr hinmöchtet] am Ende des Postings
Wechsel von: [Ortsname wo ihr davor wart] am Anfang des Postings

Beim Einstieg ins Posting und euren ersten Post bitte sichtbar markieren!
Ersteinstieg [Am Anfang des Postings]

Gedanken werden in Kursiv geschrieben, das ist das I in der Symbolleiste
z. B. Was mach ich nur, dachte ich während ich weiterging.
gedanken die gehört werden sollen bitte in Hellblau makiren. zb. ich glaube ich kaufe mir ein eis.

Lautes Rufen oder Schreie werden Dick geschrieben, das ist das B in der Symbolleiste
z. B. "Wieso?!", schrie ich ihm entgegen.

Wenn euer Charakter etwas sagt, so benutzt dafür die Gänsefüßchen "..."
z. B. "Was ist los mit dir?"

Bitte versucht nur für euren eigenen Charakter zu sprechen und die anderen für sich selbst sprechen und handeln zu lassen, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt.

Achtet bitte darauf das eure Postings nicht zu kurz sind, sondern das mindestens ein schöner Absatz ensteht. Es besteht keine spezielle Postingreihenfolge, doch denkt bitte daran das jeder User auch mal zu Wort kommen möchte.

Bilder / Avatare / Signaturen


Wenn ihr Bilder verwendet so achtet bitte darauf das darauf kein Copyright besteht und gibt stets eine Quellenangabe an, von wo ihr das Bild oder den Satz bezieht. Dies könnt ihr mit einem Link tun, das passende Symbol findet ihr in der Symbolleiste.
Diese Regel ist besonders wichtig, da ein verletzen des Urheberrechts strafbar ist und ihr somit dafür haften müsst.

Werbung

Werbung ist nur in dem dafür vorgesehenen Bereich unter Partner erlaubt!

Zusatzregeln in den jeweiligen Threads ist ebenso folge zu leisten.

Das Team wünscht euch allen viel Spaß beim Spielen und hofft das ihr euch hier alle schnell einlebt. Desweiteren ist jeder User für seine verfassten Beiträge selbst verantwortlich und somit übernimmt das Team keinerlei Haftung dafür!

Weitere Änderungen der Regeln können jeder Zeit in Kraft treten.


ANWEISUNGEN VON ADMINISTRATOREN UND MODERATOREN IST IN JEDER HINSICHT FOLGE ZU LEISTEN!

§10 AFK 16

Wir wollen alle Spaß am playen haben also beachtet Bitte unsere kleinen Regeln damit wir alle ohne Stress zusammen leben können.

Viel Spaß Euere Spielleiter / Team von Dark-Hunter
Nach oben Nach unten
http://memoria-academy.my-rpg.com
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦MEMORIA ACADEMY♦ :: About Us :: Büro-
Gehe zu: