♦MEMORIA ACADEMY♦
Hallo und Herzlich willkommen in Unserem Forum!!!
Unser Frorum Bietet euch eine große auswahl interessanten Rollen die ihr selbst bestimmen und speielen könnt!
Wir sind ein O-RPG das sich nicht auf eine sache beschränkt sondern auch versucht eure ideen mit einzubauen so fern sie zu uns passen!
Wenn ihr euch umgeschaut habt und intresse an einer rolle habt so schreibt das doch bitte ins Büro unter INTRESSE AN EINER ROLLE!!!

danke und viel spaß

♦MEMORIA ACADEMY♦

FREE-PLAY-RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Das Team


Neueste Themen
» Abwesenheit
So Jun 10, 2012 7:07 am von Eric Northman

» ♦ Probeplay ♦
Di März 27, 2012 1:57 am von Gast

» Interesse an einer Rolle !?
Di März 27, 2012 1:34 am von Gast

» ∂ιє α∂мιηѕ υη∂ мσ∂єяαтσяєη
So März 25, 2012 1:20 am von Charlotte Watson

» Resavierungen für Avatare!
Do März 15, 2012 4:55 pm von Samantha Hilary Dawson

» ♥SchülerVerzeichnis♥
Mo März 12, 2012 12:29 am von Samantha Hilary Dawson

» ♦Lehrerverzeichnis♦
Mo März 12, 2012 12:18 am von Samantha Hilary Dawson

» ♥Avatar Liste!♥
So Feb 12, 2012 2:32 pm von Samantha Hilary Dawson

» Interesse an einer Partnerschaft !?
So Feb 12, 2012 11:59 am von Luca Santiago de Valle

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 ♦ Probeplay ♦

Nach unten 
AutorNachricht
gast18
Gast
avatar


BeitragThema: gast18   Di März 27, 2012 1:57 am

Elly war spät dran, aber dennoch hatte sie es noch pünktlich zu ihrer ersten Stunde geschafft. Alle Schüler waren bereit in ihren Klassen, und sie „die neue“ kam zu Letzt. Sie öffnete die Tür und sah sich um. Mit einer Hand winkte sie in die Runde und schenkte allen ein freundlich und vor allem ehrlichgemeintes „hallo“ dann suchte sie sich einen freien Platz, und legte ihre Sachen auf den Tisch ab. Als nächstes setzte die junge Blondine sich auf ihren Platz. Ihre langen Haar, die bis zur Mitte ihren Rückens hangen, streifte sie mit der einen Hand nach vorne über die Schulter. Mit der anderen Hand stütze sie ihren Kopf auf den Tisch ab. dann nach einer Weile kam auch schon ein Lehrer und begrüßte seine Schüler.
*guten Morgen liebe klasse, ich weiß es ist die erste Stunde und ich erwarte nicht viel von euch, jedoch haben wir wie schon angekündigt eine neue Schülerin. Elly Mac Ryan, kommen sie bitte nach vorne?* fragte der Lehrer, und das tat sie dann ja auch. Elly stand auf und kam nach vorne. Dort sah sie sich einmal in der runde um und wurde schließlich aufgefordert etwas über sich zu erzählen.

„also mein Name ist Elly und ich komme aus Texas. Meine Eltern haben dort eine Range.
Ich bin 18 Jahre alt und mache viel Musik, deshalb bin ich auch hier. In meiner Freizeit gehe ich surfen, mache viel Sport und joa.. „ erzählte sie ehe sie sich wieder hinsetzten durfte. Auf den Weg zu ihrem Platz, hatte sie liam ein lächeln geschenkt.
Nach oben Nach unten
Zayn Henri Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 335012
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 23
Wo wohnst du? : im Internat

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di März 27, 2012 1:44 am

Ich kam vor dem Klassenzimmer an meinem Spint an und holte die passenden Bücher. Eigentlich hatte ich wie immer keine wirkliche Lust auf Unterricht aber da musste ich nun mal durch. Ich ging schon mal in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Einige meiner Freunde waren auch schon da und ich Unterhielt mich mit ihnen. wir sollen eine neue Schülerin bekommen wurde uns in der letzten Stunde gesagt, ich war also schon gespannt auf das frisch fleisch.
Nach oben Nach unten
Charlotte Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 339865
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 22
Wo wohnst du? : LA

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di März 27, 2012 1:35 am

also liam fängt an Wink

und wenn ihr fertig seid mit posten, steht das immer in der chat box rechts, da wo patner chat box steht okay?
Nach oben Nach unten
Charlotte Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 339865
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 22
Wo wohnst du? : LA

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di März 27, 2012 1:33 am

PROBEPLAY SITUATION:

Vor dem unterricht : Liam fängt an
Nach oben Nach unten
Charlotte Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 339865
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 22
Wo wohnst du? : LA

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di März 27, 2012 1:33 am

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast17
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Do März 08, 2012 8:38 am

ich war gerade auf dem weg zum treffpunk als ich von meinem klassen lehrer aufgehalten wurde. er wollte mit mir ein privat gespräch führen. Doch ich hatte echt kein bock darauf. Doch ich gab nach und folgte ihm ins büro. Nach etwa einer stunde gespräch, durfte ich dann doch gehen. man hatte ich nun schlechte laune aber was solls. Wieder machte ich mich auf den weg zu meinen leuten und als ich diese erreicht hatte ging es auch schon los. ...
Nach oben Nach unten
Ich
Gast
avatar


BeitragThema: ...   Di Feb 21, 2012 8:10 am

*sie wollte gerade wieder aufstehen als schon jemand hinter ihr stand und sie grüßte*
*bei der Stimme schluckte sie schwer und ihr Kopf drehte sich nur langsam nach hinten*
"Das......das ist jetzt nicht wahr..."
*meint sie leise und kann ihren Augen kaum glauben, auch wenn es schon lange her ist kann sich ihr Fotografisches Gedächnis an alles genau erinnern*
*Als er auf sie zu kam sprang sie auf und ihr Hund Bellte den Angreifer an*
"Schhht!"
*Sie schiebte dem Hund einen Blick zu der Sagte -GEH AB- und das tat er auch denn sie hätte es nicht ertragen wenn ihm was passieren würde*
*kurz nicht aufgepasst wurde sie schon gegen die Wand gedrückt und die Luft wurde immer weniger*
"Lass mich!!"
*Schrie sie und legte ihre Hände an seine Arme und versuchte so sich zu befreien, was sie aber nicht schaffte*
"Ich werde nie mit dir mitkommen, mich würden keine 1000 Pferde mehr zurück an diesen Ort führen"
*Ihre Finger bohrten sich immer weiter in seine Arme und sie versuchte ihn zu treten oder sich zu währen doch die Luft wurde immer knapper und ihre Kraft lies nach*
*Als sie es dann soweit war und sie Ohnmächtig wurde lockerten sich ihre Finger und ihr Körper erschlaffte*
Nach oben Nach unten
Luca Santiago de Valle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 340317
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Wo wohnst du? : Los Angeles

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di Feb 21, 2012 7:53 am

Er wartet schon im Haus als er die Tür hörte und grinste. °Sie ist da!° dachte er sich und ging in den Flur. "Hi.... na kennst du mich noch ? ich habe dir gesagt das wir uns wieder sehen und hier bin ich." sagte er und spielte mit ein paar Porzellan Figuren die auf den Schuhschrank standen. Er würdigte ihr erst keinen Blick doch dann ging er auf sie zu und drückte sie gegen die Wand. Seine Hand an ihrer Kehle und leicht zugedrückt schaute er sie mit kalten Augen an. "Es gibt zwei Möglichkeiten entweder, du kommst freiwillig mit, oder ich werde dich wohl oder über zwingen müssen." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Ich
Gast
avatar


BeitragThema: ..   Di Feb 21, 2012 7:38 am

*Nachdem sie das Schulgebäude verließ, lies sie ihr Skateboard auf den Boden fallen und machte sich auf den Weg nach Hause*
*Dank ihrer doch übernatürlichen Art war das alles viel leichter, denn sie konnte besser sehen und somit auch den Leuten besser ausweichen*
*Es war schon komisch irgendwie, doch sie kannte es gar nicht mehr anders da sie damals viel zu klein war um sich überhaupt noch an etwas zu erinnern und so hielt sie an ihrem lieblings Eiscafé an und holte sich dort erst einmal ein Eis ehe sie ihr Board unter den Arm Klemmt und sich dann so weiter auf den Weg nach Hause macht, wo niemand auf sie wartete bis auf ihren Hund denn Eltern hatte sie keine und die 17Jähre kam gut damit klar, denn sie hatte ihr leben schon immer so gelebt*
*Kaum zu Hause angekommen sprang sie ihr Hund schon an und sie grinste breit*
"Hey, Großer hast du lange auf mich gewartet?"
*Sie gab dem Hund die Hälfte ihres Eises und schmiss ihre Sachen in die Ecke ehe sie sich auf den Boden setzte und ihren Hund krauelte und nebenbei eine Sms an ihre Freunde aus der Schule schrieb, die natürlich nichts von ihrem Geheimnis wussten*
*Sie selber dachte auch oft nicht daran*

------Hoffe das ist so i.o.? Smile --------------
Nach oben Nach unten
Luca Santiago de Valle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 340317
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Wo wohnst du? : Los Angeles

BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di Feb 21, 2012 3:54 am

Er musste raus, einfach nach denken und sich klar werden was richtig und falsch war, wie es weiter geht. Einfach nur seine Gedanken ordnen. Er hatte Fehler und machte viele, aber das war doch normal oder !? Selbst für einen seiner Art.
Sein zielloses umherirren brachte ihn ins Einkaufszentrum. Sein Blick war starr auf den Boden gerichtet. Dann rempelte er mit eine Frau zusammen und blickte auf "Es ....tut mir leid" sagte er. Und half ihr beim aufheben ihrer Sachen. "Schon ok Sie haben keine Schuld. Ich hätte aufpassen müssen wo ich hin laufe."
Jeden normalen Typen hätte er jetzt kurzer Hand eine rein gehauen, bei seiner Laune, aber sie war eine Frau. Er hörte ihre Frage und schaute kurz auf die Uhr, aus welchen Grund auch immer, er hatte eh nix vor. Seine Schicht in der Bar fängt erst später an also hatte er genügend Zeit. Er nickte und lächelte Höflich. "Ja klar gerne, aber ich muss Sie einladen. Schließlich bin ich Ihnen rein gelaufen." bestand er.
Nach oben Nach unten
gast 77
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   Di Feb 21, 2012 3:44 am

sie ging durch die Einkaufspassage und schaute sich eine Menge an. Doch so wirklich fand sie nichts.
Als sie dann aber doch beim Vorbeigehen eines Schuhgeschäftes ihren Blick nicht von diesen unglaublichen Prawda Exemplaren lassen konnte, musste sie diese unbedingt kaufen. Nach dem das dann auch erledigt war und ihr ihren Tag gerettet hatte, stolzierte sie aus dem Geschäft, und rannte prompt in einen jungen Mann hinein. Dabei vielen ihr die neuen schuhe runter. „oh mein Gott… kannst du nicht.. ich.. oh man“ fauchte sie ihn an doch als sie dann einen blick in sein wow echt hübsches Gesicht geworfen hatte, musste sie schlucken. „oh man ey.. das tut mir jetzt echt voll leid, ich wollte sie nicht.. wow echt sorry.“ Sagte sie und hob ihre Schuhe auf. „kann ich.. kann ich sie vielleicht auf einen Kaffee einladen?“
Nach oben Nach unten
Luca Santiago de Valle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 340317
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Wo wohnst du? : Los Angeles

BeitragThema: ♦ Probeplay ♦   So Feb 12, 2012 11:50 am

Hier findet das Probeplay statt welches über eure Aufnahme entscheiden wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♦ Probeplay ♦   

Nach oben Nach unten
 
♦ Probeplay ♦
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♦MEMORIA ACADEMY♦ :: About Us :: Büro-
Gehe zu: